ich war am donnerstag beim Zahnarzt da ich starke Zahnschmerzen hatte,die ärztin machte röntgenaufnahmen und zog mir daraufhin diesen Zahn sowie den danebenliegenden wurzelrest,ich hatte während der behandlung schon sehr starke schweißausbrüche,und war wie daneben,aber nicht wegen der angst wohlgemerkt,ich meinte danach zu ihr ob ich irgendwas gegen die vielleicht folgenden schemrzen bekommen könnte aber sie verneinte und meinte nur kühlen.am abend traten dann starke schweißausbrüche auf sowie fieber und ich fühlte mich wie ausgelutscht so als ob ich eine strake grippe bekommen würde,am nächsten morgen bin ich zur nachkonrolle wieder hin und sie meinte alles sei in ordnung,und sie bräuchte mir auch kein penecellin verschreiben das ginge wieder weg.nichts ist in ordnung,den ganzen tag ging es mir schelcht so da ich am abend noch zum notarzt gefahren bin,doch auch der meinet ich solle mir paracetamol einnehmen und das käme nicht vom zahnziehen sondern es sei eine starke erkältung,dabei hat er mich noch nicht mal genauer untersucht.ich lag das ganze wochenende im bett,mit starken schweißausbrüchen,gliederschmerzen,und ich hab das gefühl der ganze mund ist wund.gleich gehe ich zu meinem hausarzt mal sehn was der sagt.ich lass mich da nicht abspeisen,sowas hab ich nach einer zahnentfernung noch nie erlebt.wer hat erfahrung damit und was hat geholfen?vielen dank im voraus biggi
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar