#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Zahnarztbes.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beschwerden nach Zahnarztbes.

Hallo! Ich hatte nach meinem Zahnarztbesuch vergangenen Dienstag immer noch starke Schmerzen( mir wurden Füllungen erneuert und eine Zementfüllung zum Aufbau einer Krone eingesetzt) Am Tag danach hatte ich Schwierigkeiten den Mund weit zu öffnen, hat sich angefühlt wie ein starker Muselkater. Außerdem hatte ich Schmerzen an einer neuen Stelle, ich bin daraufhin gestern wieder zum Zahnarzt gegangen. Ein anderer Zahn wurde daraufhin aufgebohrt und wieder gefüllt (gleiche Seite bloß diesmal im Unterkiefer), die Betäubung habe ich hierbei als leichtes kribbeln empfunden. ( Muskel hinten im Innenraum). Nachdem die Betäubung nachließ, hatte ich wieder diese Schmerzen, ich kann meinen Mund jetzt noch weniger öffnen und habe einen sehr leichten Schmerz im Muskel. Außerdem habe ich einen geschwollenen Lymphknoten.
    Könnte bei der Behandlung etwas schief gelaufen sein?

• RE: Beschwerden nach Zahnarztbes.

Hallo,

was Sie beschreiben (Mundöffnung, Lymphknoten) können durchaus Nachwirkungen einer Behandlung sein.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    Close menu