#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnentfernung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zahnentfernung

hallo

war gestern beim zahnarz und wollte mal fragen, ob dies normal sei, dass ich für's ziehen zweier zähne (15 und 16) 300 euro bezahlt habe, inklusiv panoramaschichtaufnahme.

find das ganz schön viel, also das ziehen des 15-ers war 80, das des s16-er 110 euro.

will das einfach wissen in anbetracht dessen, dass ich mir in dieser klinik eventuell zwei neue zähne implatieren lassen will, wenn sich jedoch heruasstellt, dass die preise zu hoch seien, suche ich mir lieber jemand anderen.

• RE: zahnentfernung

Hallo,

Das hör ich zum ersten Mal, daß man fürs Zähne ziehen zur Kasse gebeten wird. Kann doch bald nicht sein !

MfG Betty

Kommentar

Hallo,

wie sind Sie denn versichert? Privat?
      Sind die Zähne einfach nur gezogen oder sind Sie bei einem chirurgischen Eingriff entfernt worden? Ist gleichzeitig ein Knochenersatzmaterial eingebracht worden?

Gruß Peter Schmtiz-Hüser

Kommentar

hallo

ich bin aus der schweiz und somit nicht privatversichert, zahle alles selber.

meine anschliessende frage noch, wenn der 15 und 16er gezogen wurden und auf der anderen seite noch ein zahn fehlt (das pendent zum 16-er) und ich nun diese beiden lücken mit jeweils einer brücke beheben möchte, was kommt da inetwa auf mich zu in finanzieller hinsicht?

der arzt hat mir nun ein angebote gemacht bei 4000 euro, ist das realistisch?

Kommentar

Nach deutschen Maßstäben ist es sicher kein Schnäppchen, aber bei einer entsprechend hochwertigen Qualität widerum ok.

Kommentar

Lädt...
          Close menu