#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blitze durch den Körper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blitze durch den Körper

Hallo. Ich bin neu in diesem Forum. Ich wende mich an euch, weil ich im Internet keinen Beitrag zu meinen Symptomen finden konnte, ein Arztbesuch allerdings aufgrund der Arbeit nicht in Frage kommt. Seit Samstag Abend habe ich eine Art Magenverstimmung, mit Durchfall und Übelkeit. Nichts was ich esse, bleibt drin. Was mich allerdings stutzig macht, sind die ständigen „Blitzschläge“ durch meinen Körper. Sowas habe ich immer mal wieder, wenn ich krank werde oder es schon bin. Aber so doll hatte ich sie noch nie. Die „Blitze“ Kommen unregelmäßig im Sekundentakt und strahlen in den ganzen Körper aus, ob Brustkorb, Arme oder Beine. Was kann das sein?

Danke für die Antworten.

• Re: Blitze durch den Körper

Hi,
    kann vieles sein, was neurologisches, ein Mangel, etwas das einfach so ist ohne dass man eine Ursache erkennen kann...

Krank sein und wegen der Arbeit nicht zum Arzt können ist ziemlich bekloppt, schließlich geht man dahin um gesund zu werden und zu bleiben, wenn man das immer ignoriert dann wird's irgendwann schlimmer als es sein müsste und das wirkt sich natürlich umso mehr auf die Arbeit aus.
    Man findet immer mal ein Stündchen wo der Arzt vor oder nach Feierabend auf hat, oder wenn nicht muss man von der Arbeit die Zeit zugestanden bekommen in der man dann zum Arzt geht.

Kommentar

Da bin ich auch bei Tired.

Die Gefahr ist hier auch eine totale Dehydrierung !

Durch den anhaltenden Durchfal u. das Erbrechen ist es nicht
      möglich Vitalstoffe aufzunehmen.
      Diese werden sogar ausgeschwämmt.

Der gesamte Vitalsstoffhaushalt, vor allem die Elektrolyte
      fallen in den Keller u. verursachen ein Chaos.

Eben hier sind einige Stoffe für die elektrische Reizweiterleitung
      unabdingbar .
      Bei Mangel u. Ungleichgewicht kann es eben zu diesen Störungen kommen.
      (Erbrechen, Durchfall)

Die Symptome sollten für Sie in Anbetracht der doch relativ
      lange andauernden Sitution sehr alarmierend sein !

Arzt aufsuchen, krank schreiben lassen, SYituation gezielt abklären !

Kommentar

Korrigiere mich :
        Gemeint ist,
        das durch Erbrechen u. Durchfall eine Mangelsituation entsteht .

Kommentar

Lädt...
        Close menu