Die Mehrfachbenutzung durch mehrere Personen einer Waschmaschine ist sowieso schon unhygienisch wie sonst noch was. Da kann jemand nicht auch noch in das Waschmaschinenfach Schmutzwasser hineintun, weil auch das führt zur Sepsis wahrscheinlich. Eine Nachbarin hat zwei Markenwaschmaschinen eine für ihren Mann und eine für sich, weil die weiss das genau wie unhygienisch das ist, und das Waschmaschinenfach wo sie verschmutzt hat soll sie selbst putzen. Das müsste sowieso dieses Hausmeisterehepaar machen dann wenn sie das nicht selbst putzt. Zahle viele Nebenkosten, so dass ich nicht bereit dazu bin dauernd soviele Tätigkeiten mitzuübernehmen. Ich darf soviele Stunden vom Arzt aus nicht arbeiten. Ausserdem erhalte ich kein Pflegegeld. Hausmeisterehepaar ist zu leistungsschwach. Habe alles geputzt, mich und die Kleidung gewaschen. Aber die Kleidung ist nicht lang haltbar in so unhygienische Verhälnissen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar