#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ungewollte Schwangerschaft

Ja, ich habe immer schon einen Hang zu den Extremfällen gehabt. Ich bin durchgeknallt und verrückt, hab ich gestern erst noch bestätigt bekommen.
    Und, nein, Don Ratoncito...es ist , bei Gott, oder bei wem auch immer , NICHT Sache der Frau, weil sie "gewollt hat", es ist auch Sache des Mannes..."weil er nicht gewollt hat",und zwar nicht gewollt hat im Sinne von "ich hab zwar Bock Dich mal eben durchzuvögeln", ABER "keinen Bock auf Gummi".
    Da kann man der Frau nicht wirklich mehr Schuld zusprechen,oder ein vorsätzliches Wollen, sondern eher eine desaströse Dummheit und Naivität im Sinne eines "Passiert schon nix".

UND, Junge, von diesen Weibern gibt es genug................bedauerlicherweise.Vor allem wenn die Dame jung ist, und der Mann einen "Don de gente" hat, oder sollt ich sagen einen "Don de mujeres" ??????

Kommentar

Männer können aber auch an Verhütung denken.

Kommentar

• Re: Der Mann

Von mir aus soll er 30 Kinder mit seiner Frau,Zweitfrau und Harem zeugen....aber nicht mit seiner eingekerkerten Tochter.

Kommentar

Du hast Mail

Kommentar

Verhütung sollte im Normalfall immer beide Geschlechter angehen. Ein Mann, der sich nicht darum kümmert, ist nicht weniger unschuldig. Außer er wird bewusst reingelegt. Aber selbst dafür gibt es immer noch die Gummivariante.

Kommentar

Eben

Kommentar

Wer weiß was er mit seinen Enkeln gemacht hat...kann mir nicht vorstellen, dass die verschont blieben bei so einem Perversling....dem müsste man den Sch... abhacken...obwohl das reicht garnicht

Kommentar

• Re: Unfall

PRO7 läuft gerade der Fall aus Österreich

Kommentar

Oh, ja,Du auch.....

Kommentar

Der Fall erregt auch großes int. Medieninteresse.

Kommentar

Wundert mich nicht.....

Kommentar

Mich auch nicht. Leider ist der Mann schon 73 Jahre alt. Der gibt irgendwann den Löffel ab, denn allzulange wird er nicht mehr in den Knast müssen. Hingegen die Opfer müssen ein Leben lang damit fertig werden. Für die 42jährige Tochter ist ihr Leben im Prinzip auch schon vorbei. Denn sie wird nicht wirklich mehr ein normales Leben führen können. Egal, wie sehr man sich auch bemüht. :-(

Kommentar

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die erwachsenen Kinder ein normales Leben führen können. Das Leben ist doch gelaufen. :-(

Kommentar

Das "Mädel" hat ausgesorgt, die brauch sich keine Gedanken mehr zu machen,im Sinne eines "ich komm irgendwann mal wieder klar".
                              Dem Mädel, da bin ich sicher, kann nicht mehr geholfen werden.
                              Es sei denn sie trifft auf einen begnadeten Therapeuten, die sind rar gesät, wie man weiss......
                              Ne, da hat Papa ganze Arbeit geleistet

Kommentar

Vergessen werden sie es definitiv nie. Aber eventuell können diese noch ein einigermaßen "gutes" Leben führen. Ob der Vater sich auch an ihnen vergriffen hat, wird ebenfalls noch zu klären sein.

Kommentar

Habt Ihr gehört, dass der Fall mit dem Fall von "Natascha" verglichen wird?

Ich finde, dass man das überhaupt nicht vergleichen kann.

Kommentar

Sie haben keine Bildung, keine sozialen Kontakte, die Psyche ist zerstört, sie wissen nicht was "normal" ist, durften wahrscheinlich zuschauen wie ihre Mutter mißbraucht wurde und sind womöglich selber nicht verschont geblieben...wie soll man da noch ein "normales" Leben führen können.

Kommentar

Hach ja, das ist blablabla, beide irgendwo eingebunkert, und so weiter.
                                      Fakt ist, das ein Mann hingeht, seine Tochter verleugnet, drei seiner Kinder annimmt an "kindesstatt", und weiterhin seine Tochter, die irgendwo im Keller "sitzt" beschläft.
                                      Würd mich nebenbei mal interessieren, ob er seine Frau auch noch beschlief.......

Kommentar

so hart es klingen mag WR,für sie war es das normale Leben. Sie sind damit aufgewachsen und haben es nicht anders gekannt. Woher sollen sie wissen das es anderes gibt. Klar sind sie nicht in der Lage ein Leben zu führen wie jemand der nicht so eine schreckliche Kindheit hatte. Aber bis dahin ist ein weiter Weg

Kommentar

Ein paar Parallelen sind ja auch gegeben. Beide wurden als junge Mädchen, Natascha als Kind, eingesperrt etc. Nur hat die jetzige Frau eben dazu noch Kinder vom eigenen Vater auf die Welt bringen müssen, bzw. war eine wesentliche Zeit länger eingesperrt. Zu beneiden ist keine der Frauen. Und natürlich die Kinder auch nicht. Hinzu kommt noch die Öffentlichkeit.

Kommentar

Es dürften ja mehrere Räume existiert haben. Inwieweit die Kinder daher anwesend waren, kann man jetzt wohl noch nicht sagen. Wenn doch, dann haben die Kinder es nie anders erlebt. Zu erwarten, dass es irgender unbeteiligt überstanden hat, wird eher ein Wunschdenken sein. Auch für die anderen Kinder ist es bestimmt ein ziemlicher Schock. Ein D....skerl hat das Leben einer ganzen Familie auf dem Gewissen.

Kommentar

Das "Angebot" ins Heim zu kommen, war ausreichend und ich habe mich oft gefragt, ob es mir dort nicht besser gegangen wäre, als zu Hause............
                                              Aber das ist Geschichte, jetzt geht es mir gut, ich lebe gerne und nur das zählt.

Kommentar

Genau ,lebe im jetzt.

Kommentar

Wo auch sonst........... (-:

Kommentar

Genau das meine ich ja, sie wissen nicht was "normal" ist, weil sie das Erlebte als "normal" empfinden, doch das ist es ja nicht.

Kommentar

Lädt...
                                                    Close menu