Wenn das Glied eingeführt wird, besteht immer ein gewisses Risiko.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bin ich schwanger?
Einklappen
X
-
-
-
Re: Bin ich schwanger?
Hallo Tired,
er war ja sehr erregt, aber es gab keinen samenerguss, er hatte sich dann auch berührt, und er war aber feucht, also Lusttropfen waren auf jeden fall vorhanden, aber er war auch ziemlich tief in mir drin. Aber dennoch denkst du, dass das nicht geht in meinem Falle?
Darf ich dich noch etwas fragen zu der unfruchtbaren Zeit, denn das ganze passierte einen Tag vor der einsetzenden Periode. Mein Zyklus ist meistens 28 Tage, ist es dann wahrscheinlich dass ich in diesem zeitpunkt unfruchtbar war?
Kommentar
-
Ich denke mal, es ist zumindest unwahrscheinlich dass da was passiert.
Ich kann jetzt auch nicht mehr schreiben, als ich geschrieben habe, es ist mir auch etwas anstrengen belegen zu müssen warum ich was denke.
Da wäre eben ein Buch hilfreich, anstatt immer wieder abzufragen, das bringt doch nichts.
Mach halt zu gegebener Zeit einen Test, oder warte auf die Periode, aber mit deiner Abfragerei bekommst du deine Zweifel ja ohnehin nicht weg.
Kommentar
-
-
Hallo Tired,
ich bin stark verunsichert. Das Szenario war, dass in der fruchtbaren Zeit der Mann sein Glied berührt hatte und da waren Lusttropfen dran. Unmittelbar danach ist er ja in mich eingedrungen.
Ich wollte nicht mehr nachfragen, aber heute habe ich entdeckt, dass ich eine leichte menge rotes Blut am toilettenpapier hatte. Jetzt habe ich gelesen, dass die Einnistungsblutung 7 -10 tage nach der befurchtung auftreten kann.
Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein!? Ich habe so Angst, weil was solle das sonst für Blut sein?
Denkst du das noch immer, dass es nicht geht, wie ich das Szenario geschildet habe? Ich mache mich soo verrückt.
Ich wäre dir um eine Antwort nochmals sehr dankbar!
Kommentar
-
-
Hallo Tired,
ich glaube ich habe vielleicht wirklich sehr stärke Angststörungen.
Darf ich Sie fragen:
ich hatte am letzten/vorletzten Tag meiner Periode Peeting. Das heißt, ich habe einen Mann mit der Hand befriedigt. Er hatte einen Samenerguss. Er hatte dann auch sein Glied berührt und da war sicherlich noch Sperma dran und hat mich dann auch berührt und ist in mich mit dem Finger eingedrungen. Ich habe nun solche Angst, dass da etwas passiert ist. Es war mit dem Finger und Sperma dran und er ist eingedrungen und es war am letzten Tag meiner Periode. Denken Sie da ist etwas passiert? Weil seit einer Woche ist mir sehr übel und ich habe auch Magen-Darm-Probleme Kommt das von einer möglichen Schwangerschaft??
Habe solche Angst!:/
Wäre so dankbar für eine Antwort, ob Schwangerschaft über diese geschilderte Situation möglich ist.
Liebe Grüße!
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe meine erste Pille nach der Pillenpause eventuell zu spät genommen.
normal nehme ich die pille immer um 07:20
jedoch hatte ich urlaub und habe sie dann immer etwas später eingenommen (zwischen 08:00-09:00). Die letzte Pille (Dienstag) habe ich gegen 09:00 genommen.
heute nach der Pillenpause habe ich sie erst um 19:20 genommen, ausgehend von der regulären zeit wären das genau12h, ausgehend vom letzten tag aber nur 10. (hatte GV!)
besteht bei genau 12h überschreitung (auch bei anbruch einer neuen packung) noch schutz? Oder kann ich mich zeitlich an der letzten eingenommen Pille (10h) orientieren? Lg
Kommentar
Kommentar