bin zur zeit in der Pillenpause und bekomme normalerweise meine Blutung immer am 4 Pausentag nun bin ich beim 5 Pausen tsg und ich hab nur wenig helles blut am klopapier, bräuchte nichtmal eine Binde. Ich habe nun wieder große angst. Das einzige was war, war in der letzten Pillenpause, da hatte ich 2 tage vor der ersten Pille 6 mal am tag durchfall. Während meinem letzen Blister ist mir kein einziger Fehler unterlaufen. Am 18. Pillentag hatte ich einen FA termin der sagte mir meine Gebärmutterschleimhaut sei sehr wenig aufgebaut.... kann das damit zusammenhängen ? Bitte hilfe
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Abbruchblutung nur sehr schwach hilfe!
Einklappen
X
-
Abbruchblutung nur sehr schwach hilfe!
hallo ich mal wieder....
bin zur zeit in der Pillenpause und bekomme normalerweise meine Blutung immer am 4 Pausentag nun bin ich beim 5 Pausen tsg und ich hab nur wenig helles blut am klopapier, bräuchte nichtmal eine Binde. Ich habe nun wieder große angst. Das einzige was war, war in der letzten Pillenpause, da hatte ich 2 tage vor der ersten Pille 6 mal am tag durchfall. Während meinem letzen Blister ist mir kein einziger Fehler unterlaufen. Am 18. Pillentag hatte ich einen FA termin der sagte mir meine Gebärmutterschleimhaut sei sehr wenig aufgebaut.... kann das damit zusammenhängen ? Bitte hilfeStichworte: -
-
-
Re: Abbruchblutung nur sehr schwach hilfe!
Hätte die Frauenärztin schon etwas auffälliges gesehen wenn ich 20 tage zuvor diese Magendarmgrippe hatte ? Also den durchfall hatte ich am 2.1 und den termin dann am 21.1 wo eben diese dünner Gebärmutterschleimhaut zu sehen war. Ansonsten war während der Pilleneinnahme absolut nichts, aber ich blute einfach nicht wie sonst und habe nun panik Herr Dr. Scheufele
Kommentar
-
Gast
Wie bereits geschrieben wurde, besteht hier kein Grund zur Sorge.
Eine Ss hätte man schon erkannt.
Also, auch diese Panik wieder bei Seite schieben ... bringt nichts.
Kommentar
-
-
War mir nicht sicher weil der ultraschall ja nur 19 tage nach dem magendarminfekt gemacvt wurde, da sieht man ja eigentlich noch gar nichts.... aber habe gerade einen gemacht von clearblue der negstiv war, hab ihn dann aber ausgebaut und auf dem streifen eine zweite ganz dünne Linie gesehen aber die hat nichts zu bedeuten oder? Und das ich den test nun Abends gemscht habe (30 tage nach dem sex vor der Grippe) und 1 dtd zuvor getrunken habe beeinflusst ja auch nicht oder? Was kann das dann mit der Blutung bloß sein... ich habe sie normalerweise immer ziemlich stark am 5 pillentag
Kommentar
-
Habe wirklich panische angst, ich bin beim 5 Pausentag und wenn ich meinen Finger einführe ist nun gar nichts mehr außer leicht rosa, manchmal noch rot, beim toilettengang war gerade NICHTS am papier, was ist nur los ich hatte das noch NIE und der Test von heute war auch negativ
Kommentar
-
-
Hallo ich habe nochmal eine Frage
Bin nun beim 2 Pillentag und nehme die pille immer um 18:30. da eine Freundin bei mir war und ich im Gespräch die Pille „genommen“ habe, bin ich mir nun unsicher ob ich sie wirklich genommen habe oder davor wo hingelegt habe. Da ich noch in der ersten Woche bin, habe ich nun zur Sicherheit eine Pille aus dem Ersatzblister genommen... wäre diese Doppeleinnahme nun schlimm ? Oder kann ich nun ganz normal weitermschen ohne auch am kommenden Wochenende zusätzlich verhüten zu müssen?
Kommentar
-
Gast
Eine Doppeleinnahme wäre nicht schlimm. Einfach korrekt weiter nehmen ... eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig!
Kommentar
-
Ich bin total am boden zerstört. Heute hat mich meine FA angerufen und mir mitgeteilt, das beim Abstrich veränderte Zellen entdeckt würden. Entzündungen wurden keine Festgestellt. Ich hsbe nun tierisch große angst Gebärmutterhalskrebs zu bekommen.... gehen solche Veränderungen auch öfters von allein wieder weg ? Im November war mein Abstrich noch nicht auffällig... bitte bitte hilfe
Kommentar
-
Kommentar