ich bin 33 Jahre alt und habe seit ein paar wenigen Jahren folgendes Problem: Bei der Einnahme von Medikamenten wird mir nach kurzer Zeit schwindlig, ich habe das Gefuehl als wuerde ich durch einen grauen Schleier gucken, mein Herz faengt an zu rasen, mir wird heiss, ich bekomme ein Rauschen in den Ohren und ich muss mich uebergeben. Das letzte mal passierte mir das als ich 2 Aspirin einnahm, worueber ich natuerlich sehr ueberrascht war.
Sie koennen sich bestimmt vorstellen, dass ich nun Angst habe, irgendwelche Medikamente einzunehmen. Ich gehe auch nicht zum Zahnarzt deswegen, weil ich Angst habe vor der oertlichen Betaeubung.
Bei meinem letzten Besuch vor drei Jahren, bekam ich kurze Zeit nach der oertlichen Betaeubung Herzrasen und wenige Wochen spaeter Herzrhytmusstoerungen und Drueckgefuehl hinterm Brustkorb. Dieses Druckgefuehl hatte ich nur fuer ein paar wenige Monate, aber Herzrythmusstoerungen bis vor ca. 1 Jahr.
Ein EKG hatte ich schon durchfuehren lassen, woran man aber nichts festgestellt hatte. Ich war bis zu diesem Ereignis immer topfit und mir wurde nur gelegentlich etwas schwindlig bei der oertlichen Betaeubung beim Zahnarzt. Ich wiege nur 46kg und bin 1,58m gross. Kann es daran liegen, dass mein Zahnarzt hier in den USA ueberdosiert hatte und deshalb diese Probleme aufgetreten sind? Oder hat das eine mit dem anderem nichts zu tun?
Koennen Sie mir sagen, an wen ich mich hier wenden soll und welche Tests am besten durchgefuehrt werden sollten?
Ich weiss, dass ich z.B. auf Nickel und Parfuem allergisch reagiere.
Vielen Dank im vorraus und viele Gruesse aus den USA
Doro
Kommentar